Wartung und Remote Management

Wir verhindern aktiv Ausfälle Ihrer IT ab 8€

Die meisten dringenden Notfälle bauen sich erfahrungsgemäß aus kleineren Problemen auf. Wenn dann nicht der Dienstleister, sondern der Auftraggeber zuerst das Problem und seine Konsequenzen bemerkt, steht meist irgendetwas im Unternehmen still.

 

Mit unserem Remote Management läuft der IT Service anders ab:

WIr werden sofort informiert, wenn etwas nicht stimmt. z.B.

  • Das Backup ging schief
  • Updates sind fehlgeschlagen
  • Ein Virus macht sich breit
  • Der Lüfter ist verstopft
  • EIne Festplatte meldet Fehler

Und können entsprechend handeln, bevor sich der Fehler zu einem Problem aufbaut und Ihr Unternehmen stillsteht.

Niedrige Kosten schon ab 8€ pro Computer machen den IT Service auch für kleine Unternehmen erschwinglich.

Weitere Services werden wie gewohnt separat nach Bedarf berechnet.

Möchten Sie auf Nummer Sicher gehen, buchen Sie rabattierte Stundenkontingente mit garantierten Reaktionszeiten dazu.

IT Wartung für jede Unternehmensgröße

Wir bieten Remote Management und darauf aufbauend Wartungsverträge, die individuell zu Ihnen passen. Durchaus selbst für einen Ein-Mann-Betrieb. Schließlich hängt seine Existenz genauso von einer funktionierenden IT ab, wie die eines Betriebes mit 30 Mitarbeitern.

Wir haben uns darauf spezialisiert, Ausfälle und damit Kosten zu vermeiden. Da wir damit gleichzeitig den Umfang unserer Einsätze gering halten, können wir auch kleine Unternehmen im IT Service genauso zuverlässig bedienen wie große Gewerbe.

Remote Management verhindert Ausfälle ab 8€ pro Monat

Remote Management ist bei uns in jedem Wartungsvertrag enthalten und auch separat preiswert buchbar.

Remote Management bedeutet:

Wir als IT Dienstleister werden EDV-gestützt rund um die Uhr über wichtige IT Messwerte informiert.

Windows Updates, Erfolg des Backups, gefundene Viren, defekte Festplatten und RAID Verbünde, Unnerreichbarkeit des Servers, Stromausfall...

Was immer individuell in Ihrer EDV zu überwachen ist, lässt sich in den meisten Fällen integrieren.

Ihr Vorteil: Wir bemerken auftretende Fehler vor Ihnen und können deutlich schneller reagieren.

Transparenz steht an erster Stelle

Unsere Services sind vor allem transparent. Sie erhalten Protokolle über geleistete Stunden, bei zu erwartenden größeren Projekten werden wir Sie zuvor über die möglichen Kosten informieren.

Sie entscheiden frei über ein Stundenkontingent, das wir für vorher vereinbarte Tätigkeiten ohne Rücksprache nutzen dürfen. So können wir z.B. im Falle eines Serverausfalls direkt zur Problemlösung übergehen, anstatt vorher den Kontakt zu suchen.

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