Ihr IT Dienstleister hält die Technik am Laufen

Ihr IT Dienstleister hält die Technik wunderbar am Laufen

Da hört für uns der Service nicht auf.

Was erwarten Sie von Ihrem IT Dienstleister?

Die meisten werden antworten: "Die Technik soll einfach funktionieren". Wer die Technik ab und zu überprüft, defekte Teile zeitnah austauscht und ein paar Softwareupdates installiert, bleibt im Rennen.

Störende Faktoren sind absolute No-Gos wie häufige IT Ausfälle, Systeme, die die Erwartung nicht erfüllen. Eben häufiger Kontakt zum IT Dienstleister, den man eigentlich vermeiden möchte, sondern einfach in Ruhe mit der Technik arbeiten.

Hält Ihr IT Dienstleister die IT ewig am Laufen?

Lauffähige Systeme als Selbstverständlichkeit

Um diese selbstverständliche Erwartung an immer laufende IT Systeme zu erfüllen, setzen wir auf eine Menge Technik, Fortbildung und Automatisierung.

So sorgen unsere äußerst preisgünstigen Managed Services durch Ausnutzung einer hohen durch uns gesteuerten Automatisierung für eine höhere Zuverlässigkeit Ihrer Systeme. Kombiniert mit einer schnellen Reaktion unserer geschulten Fachleute, halten wir Ihre IT selbstverständlich zuverlässig am Laufen, entdecken frühzeitig Performance-Engpässe und drohende Ausfälle und handeln ohne Störuing Ihrer Produktivität.

Die perfekte Kombination aus wenig IT-Noteinsätzen und geringen IT-Betriebskosten.

Die IT verändert sich laufend zu Ihren Gunsten

Viele IT Dienstleister erfüllen diese Selbstverständlichkeit mit verschiedenen Mitteln und Kosten unterschiedlich gut.

Doch wo der Service bei der Instandhaltung endet, erfahren wir bei vielen Neukunden.

Defekte Technik wird stets durch gleichwertige ersetzt. Windows Upgrades werden kurz vor Support-Ende oder gar erst danach durchgeführt. Die eigentliche Technik verändert sich über mehrere Jahre nicht.

Oder einfach: Stillstand des Fortschritts.

Die betriebliche Entwicklung so ziemlich aller unserer Kunden hängt fest zusammen mit der Entwicklung Ihrer IT. 

Und es tut sich viel. Die Cloud boomt dank Homeoffice in allen Bereichen, Homeoffice an sich ist auf einmal ein Thema, neue Themen werden eilig und wichtig.

Nutzen Sie doch heute den Fortschritt der IT, den Ihre Mitbewerber vielleicht schon ins Auge gefasst haben.

Vorbereitet auf die Krise

Viele uns bekannte IT-Dienstleister hatten mit Eintreten der Corona-Krise plötzlich unheimlich viel zu tun mit Themen, die vorher kaum präsent waren:

  • Fernzugriff
  • Videokonferenz
  • Gemeinsames Arbeiten
  • Cloud

 

Für uns sah das etwas anders aus. Denn die wichtigsten Themen wie VPN-Zugriff, Microsoft 365, Microsoft Teams und Cloud Services kommen bei vielen unserer Kunden bereits seit langer Zeit zum Einsatz.

 

Unsere Kunden konnten fast alle direkt im Homeoffice weiterarbeiten

Ein paar neue VPN Nutzer angelegt, ein paar Microsoft 365 Lizenzen erweitert oder einen Cloud-Videokonferenz-Server vermietet, und unsere Kunden konnten nahtlos aus dem Homeoffice weiterarbeiten.

Kunden, die mal eben schnell komplett auf einen Cloudserver setzen wollten, bekamen diesen nach wenigen Tagen lauffähig übergeben.

Unsere Kunden konnten weiterarbeiten, weil wir uns mit diesen aktuellen Themen beschäftigen und diese zur Steigerung der Produktivität bei unseren Kunden einbringen.

Werden Sie Kunde von Burow IT

Möchten Sie Kunde von Burow IT werden? Zuverlässig funktionierende IT als Selbstverständlichkeit, sinnvolle Investitionen in die Themen der Zukunft für den Fortschritt Ihrer IT?

Nehmen Sie doch einfach direkt Kontakt zu uns auf.

Über unser Kontaktformular.

Über eine E-Mail an info@burow-it.de

oder einen Anruf unter 0431 556 84 84 5

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. (Dezember 2020: 16%, Ab Januar 2021: 19%)

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